Archivshop

Im Shop des Universitätsarchiv können Postkarten und Reproduktionen mit historischen und aktuellen Hohenheimer Motiven erworben werden. Auch Hohenheimer Weihnachtskarten gehören zum Sortiment. Außerdem stehen Publikationen zu verschiedenen Hohenheimer Themen sowie Nachdrucke der Stuckrosen und landwirtschafltichen Motive aus dem Hohenheimer Schloss zur Verfügung.

Diese können per E-Mail und auf Rechnung direkt beim Archiv bezogen werden.

Postkarten

Das Universitätsarchiv stellt ein vielfältiges Sortiment von Post- und Kunstkarten mit Hohenheimer Motiven für den Erwerb zur Verfügung.

Reproduktionen

Die schönen Reproduktionen von alten Hohenheim-Ansichten können mit und ohne Rahmen erworben werden.

Publikationen

Es stehen eine Reihe von Publikationen zur Geschichte Hohenheims und der Universität sowie zu historischen Persönlichkeiten für den Erwerb zur Verfügung.

Stuckrosen

Nachbildungen von Stuckrosen, die zu den ursprünglichen Ornamenten im Schloss Hohenheim zählen.